Geschäftsführung

„Wir ergänzen uns hervorragend und bilden somit eine erfolgreiche Führungsebene!“

Seit mehr als 40 Jahren beschäftigt sich unsere Familie mit der Verwaltung von Mietshäusern und Wohnungseigentümer­gemeinschaften. Hermann Predöhl, der als 1. Geschäftsführer einer großen Hausverwaltung in Hannover begonnen hat, gründete vor mehr als 20 Jahren die jetzige Firma Predöhl
Haus + Grundverwaltung GmbH.

Vor 10 Jahren hat er seinen Betrieb dann in die Hände der nächsten Generation übergeben. Seit diesem Zeitpunkt leiten Dirk Predöhl und seine Cousine Janneke Predöhl das Unternehmen als Geschäftsführer und Gesellschafter weiter.

Die langjährige Erfahrung, verbunden mit einem großartigen Team von Mitarbeitern, hat aus dem kleinen Familienbetrieb einen der größten Hausverwalter in Südniedersachsen entwickelt.

Infolge des ständigen Wachstums wurde vor fünf Jahren eine Geschäftsstelle in Herzberg und zwei Jahre später eine Geschäftsstelle in Hildesheim gegründet.

Unsere Kunden schätzen die Stabilität, die sie bei der Betreuung ihrer Liegenschaft erfahren – einige Kunden­beziehungen be­stehen bereits seit der Gründung des Unternehmens. Auch profitieren unsere Kunden von unserer perfekten Mischung aus Fachkompetenz und persönlichem Kontakt. Wir praktizieren Hausverwaltung nicht nur am Schreibtisch, sondern sind auch regelmäßig direkt am „Ort des Geschehens“.

Wir freuen uns über jeden Immobilienbesitzer, der sich von uns bei der Betreuung seiner Liegenschaft unterstützen lassen möchte.

Dirk Predöhl & Janneke Predöhl